Nadine, seit 9 Monaten hast du eine Beziehung. Und dein Habibi (darf hier durchaus abfällig verstanden werden) führt zeitgleich eine Ehe. Das heißt, er hat auch ein intimes Privatleben dort, wo du die Hölle auf Erden vermutest und in Mitleid zerfliesst. Wieso tust du dir sowas an? Wie tief kann man sich erniedrigen für die Hoffung auf einen Mann. Mir fällt da das Wort Hörigkeit ein, denn deine Argumente sind weder sachlich noch logisch.
Wenn du Tuneisen kennst, was ich enorm bezweifle, wüßtest du wie sich eine tunesisceh Frau verhalten würde? Und du schriebst, das seine Frau seine Familien regelmäßig in TN besucht.. was logisch ist, sie hat dort gelebt und ist ein anerkanntes Familienmitglied, noch dazu als Mutter eines Sohnes. Und er will dich dort vorstellen? Da möchte ich dabei sein. Wenn er die cam an hat, ist es keine Schwierigkeit, mal den einen oder anderen vor das teil zu locken. Darin solltest du keine offizielle Anerkennung als Freundin sehen. Das ist nix weiter als ne kleine Verar****e, und ne primitive noch dazu.
Auch wenns dir nicht einleuchtet: hier schreiben dir Leute, die Tunesien und alles was damit zu tun hat intensivst kennen. Auch wenns weh tut, was ich dir durchaus glaube, du solltest soweit sein, wenn du wirklich bereit bist, der Wahrheit ins (manchmal häßliche) Gesicht zu schauen, deinen Freund an realen Massstäben zu messen und nicht von Wolke 7 aus mit ner angetackerten dunkelrosa Brille auf den Augen.