Thomas Cook is eine reisegesellschaft. Neckermann und Kreuzer gehören da irgendwie dazu. Die haben aber immer andere Preise (sehr seltsam) www.thomas-cook.de
Du bist einen Tag früher da wir kommen am 22.06.-29.06.03 dann kannst du ja schon mal den Wein für den Abend kalt stellen, denn diese Nacht feiern wir Geburtstag, meine Begleitung hat am 23.06.03
Freue mich das du da sein wirst dann haben wir ja mal lange Zeit zum erzählen usw.
Gut, ich sag dann schon mal allen bescheid, dass sie sich dan seelisch und moralisch auf ein Geburtstagsständchen um Mitternacht vorbereitetn Kann aber sein, dass ich Sonntag dann erst zum Abendessen wieder da bin. Vielleicht is da Familienbesuch angesagt. Aber das werden wir ja dann sehen.
nein arbeitgeber "alltours" hat auch den Fruehbucherrabatt verlaengert und ist zu 90% um vieles billiger fuer die gleiche leistung als NUR ( Neckermann ) und TUI und das ist keine werbung weil ich seit 1.4. fuer die arbeite sondern eine feststellung als ich noch selber urlaub gebucht habe.
Liebe Gruesse Alex (laufe seit einigen tagen nur noch so rum "FG")
na hast du schon einen Sonnenbrand, ich hoffe es geht dir gut und du kommst mit der Situation zu Recht. Hast du schon einen Termin zum Wechsel? Wenn ja dann melde dich und sage ihn mir bitte.
Hi claudi, nee sonnenbrand hab ich noch keinen (bin ja auch zum arbeiten auf des deutschen lieblingsinsel-hoffe doch nich alle denken so und buchen doch tun.) aber im gesicht hab ich doch etwas farbe bekommen. ja wie das so ist ich hoffe jeden tag auf gute nachricht und die meldung kommt koffer packen ab zum airport(und das nicht nur zum dienst) und ins flugzeug nach D und von da nach MIR werde mich jedoch sofort melden wenn ich den marschbefehl vom PMI nach MIR bekomme.
Neckermann Neckermann Reisen hat den Frühbucherrabatt noch einmal auf den 30.06.2003 für folgende Reiseziele verlängert: Spanien, Türkei, Tunesien, Zypern, Marokko, Ägypten, Griechenland und Sri Lanka
Hallo Claudia & Kopfkissen, es ist durchaus möglich, daß wir mal einen Tag nach Mahdia kommen, da wir noch einen Freund treffen wollen, der dort wohnt. Das wird sich allerdings erst spontan entscheiden....
Vielleicht können wir uns ja irgendwie abstimmen oder ihr kommt mal nach Sousse oder Monastir!