Hallo..
ich denke, Nadine versucht nun bissl ihr Daten zu verändern, damit sie nicht zu leicht identifizierbar ist. Mir war auch so, das da irgendwo von ihr Hannover als Wohnort angegeben wurde.. nun isses Schwerin.
Mit welcher Story will denn dieser Mustergatte erklären, warum er im Januar allein nach TN "muss"? In welcher Sprache unterhaltet ihr euch? Er ist 36? Wie alt ist seine Frau? Ich meine die, die mit ihm verheiratet ist.
Was hat er denn gelernt, das er hier so viel verdient, das dir staunend der Mund offen bleibt?
Mein Mann hat nen Uniabschluss, spricht fliessend Deutsch und hat hier ne Ausbildung gemacht um nun ausreichend Geld zu verdienen. Ein Extraurlaub mit ner "Freundin" würde immer noch nicht finanziert werden können und .. es würde auffallen, wenn da einige Hundert Euro verschwinden. Wovon leben denn in der Zeit sein Ehefrau und sein Sohn? Tütensuppen? Sozialamt?
Und was wird später? Im übrigen, seine AE hat er nur, weil er verheiratet ist. Selbst im Frühjahr 2009, auf das du dich schon händereibend freust.. muss er, um eventuell eine Niederlassungserlaubnis beantragen zu können, einige Fakten nachweisen und Unterlagen auf den Tisch packen. U.a. eine gemeinsame Erklärung
mit der EHEFRAU, die mit dem Ring am Finger, das 1.- die Ehe besteht und ein gemeinsames Leben geführt wird und 2.- das keine Scheidung geplant ist. Na upps...
Also nun mal von hier an alle Ausländerämter zwischen Hannover oder nunmehr Schwerin: trau, schau wem!