Die Aufenthaltsgenehmigung hat er dann jetzt wohl, um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen..Wieso sollte er dann jetzt bitte weiterhin bei mir bleiben, wenn er mich eh nur benutzt??!!
Hallo Nadine,
wieso fragst Du in vielen Foren, wenn Du doch nicht zuhören willst was man Dir schreibt???
Er hat seinen AE augfrund der deutschen Ehefrau bekommen! Fällt dieses weg, ist die AE auch ganz schnell weg. Vorallem hat die Ehefrau nun Beweise, dass er sie seit Monaten betrügt (hast Du fein gemacht

).
Dann existiert noch das gemeinsame, auch deutsche Kind. Diesen Anspruch auf diese AE muss er erst einmal begründen - und das ist nicht so leicht. Ist doch logisch (Hirn einschalten).......es kann nicht einfach jeder Ausländer hier eine Deutsche schwängern und hat somit seinen Aufenthalt gesichert!
Er ist nicht mein erster tunesischer Freund. Der erste war tunesischer Abstammung und in Deutschland aufgewachen, der zweite lebte in Tunesien und war nur aufs heiraten aus..
Dazu sage ich mal ganz spontan.......er musste seine deutsche schwangere Freundin heiraten? Scheint so, als hätte die tunesische Familie Anstand, Respekt, Religion. Meinst Du die wären einverstanden damit, dass er nun mit Dir zusammen ist? Eine Deutsche, die sich an einen verheirateten ranschmeisst, die schon Tunesier Nummer 1 , 2 , 3 hatte?
Wie kommst Du dazu Deinen Freund hier beim Vornamen zu nennen?
Weisst, wenn Dein Typ Dir dafür eine klatscht, dann hast Du es echt verdient!
Simla