Mir fehlen wirklich die Worte.
Egal, was ihr hier schreibt, ich werde zu ihm halten!
Hatem, und wenn das jetzt irgendwem was sagt und er meint, uns in die [~~~~]e reiten zu müssen, dann TUT ES VON MIR AUS, ist ein herzensguter Mensch.
Er ist nicht mein erster tunesischer Freund. Der erste war tunesischer Abstammung und in Deutschland aufgewachen, der zweite lebte in Tunesien und war nur aufs heiraten aus..Ja, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit tunesiern gemacht, aber das heißt ja nicht, dass alle so sind!
Das Kind guckt nicht abends irgendwelche Sendungen, sondern die Mutter, aber soll sie tun und lassen, was sie will, mir ist das egal.Mir sind das Kind und der Mann wichtig. Ich habe seine Mutter über WebCam kennen gelernt. Ebenso seine Geschwister. Im Januar werden wir zusammen nach Djerba fliegen.Die Flüge sind gebucht und bezahlt. Von ihm.
Er hätte sie nicht heiraten müssen, aber nach seinen Erzählungen, gehört es sich so,wenn man(n) eine Frau geschwängert hat.Find ich eigentlich auch in Ordnung.
Was würdet ihr denn alle sagen, wenn es sich um einen deutschen Mann handeln würde??!!
Hier in Deutschland passiert es täglich, dass Männer, aber auch Frauen, ihre Partner betrügen. Da ist das immer alles ok. Aber nur weil es sich jetzt um einen Ausländer handelt, muss man nur Vorurteile haben?
Die Aufenthaltsgenehmigung hat er dann jetzt wohl, um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen..Wieso sollte er dann jetzt bitte weiterhin bei mir bleiben, wenn er mich eh nur benutzt??!!
Ich kann ihm kein Geld geben, er verdient weitaus mehr als ich.
Jetzt nochmal zu dem Kind.Das Kind wird von ihm behandelt, wie es ein Vater tun sollte. Er liebt es abgöttisch und würde alles dafür tun. Er sagt immer, dass es sein Leben ist. Das glaube ich ihm auch, und das tun auch alle anderen, wenn sie sehen, wie die zwei miteinander umgehen.
Ja, ich habe auch in anderen Foren versucht, Informationen zu dem Thema bekommen, allerdings bekam ich die gleichen Antworten wie hier..
Noch etwas..Er wollte sich trennen. Schon vor 3 Monaten. Wir haben lange darüber geredet und ich habe ihn im nachhinein mehr oder weniger davon abgehalten, da ich Angst hatte, dass das doch nicht alles so klappen könnte, wie wir uns das vorstellen...
Ich bin da lieber vorsichtig und warte länger und habe dann die Klarheit, als das dann doch etwas schief geht und dann alles kaputt ist.
Es kamen auch die Diskussionen auf, ich wäre zu jung und könnte das alles nicht beurteilen.
Ich bin 27 Jahre alt, er ist 36, und ich denke, wir sind alt genug, um das alles zu schaffen.
So, jetzt ist hoffentlich alles gesagt.
Ich hatte eine Frage, die wurde zwar nicht wirklich beantwortet,aber auch egal.
Ich habe über all eure Beiträge nachgedacht und auch wirklich zwischendurch gezweifelt, doch ich werde weiterhin zu ihm halten.
Bis jetzt ist alles gut gegangen und ich glaube an das Gute und ja...wir werden sehen..