Wow dein erster beitrag und dann gleich so "themenbezogen", wenn ich mich irre sorry, aber wenn da mal nicht schon "jemand" bestens Bescheid weiß

@ Nadine
Die Grundlegenden Dinge wurden hier ja schon genant, dem kann ich mich nur anschließen. Eins sei dir aber noch gesagt.
Eine aufrichtiger Ehrlicher Tunesier, der würde die Mutter seiner Kinder nie schlecht machen, egal was abgelaufen ist.Denn das wird unter den Betroffenen alleine Geregelt. So wir er seine "Frau" aber schlecht macht, und sich als der große Held darstellt, der sich aufopfert, da kann doch was nicht stimmen.Du wirst nur der Lückenbüser sein, die Affaire. Wenn dir das reicht ok, aber ich denke weniger, dass unter diesen Umständen erste Absichten dahinter stecken. Evtl. "braucht" er dich auch nur, dass das ganze Auffliegt, und seine Frau in Rauswirft. Denn meines Wissens nach, kann er nach 3 Jahren "sicher" in D bleiben.

Achja und das er dich mit seinem Sohn "heimlich" auf den Spielplatz schleppt, das finde ich . Unschuldige Kinder mitreinzuziehen das ist das allerletze. Den selbst wenn der Kleine sich normal benimmt, er bekommt das alles mit, und irgendwann bekommt ihr die Quittung für euer Verhalten.

Achja denke nicht, dass diese Plattform ein lauschiges Eckchen ist, wo alles sozusagen intern bleibt. Dieses Forum zieht weitere kreise als du dir je vorstellen kannst, und beinahe für jeden Tunesier den ich kenne (in Tunesien), ist das Forum ein Begriff. ist nur eine Frage der Zeit, bis die Frau hier liest, wenn sie nicht schon lange mitliest ;-)

Last edited by missy; 01/11/2008 11:01.