Guten morgen zusammen!

Ersteinaml möchte ich sagen das eure Kommentare teilweise auch nicht gerade sachlich sind und das ihr somit genau das tut,was ihr dem Mädel vorwerft.ABER sachlich zu bleiben ist in so einem Fall auch sehr schwer.

Mal abgesehen davon, dass diese Art von Dreiecksbeziehungen keinen Seltenheitswert haben, finde auch ich das an der ganzen Story ein Haken zu sein scheint. Es wäre nicht das erste mal.

Was du und dein Freund da macht, müßt ihr ganz allein mit eurem Gewissen ausmachen. Aber auch hier gilt: An 1.Stelle steht das Kind.
Du hast selber geschrieben das die beiden sich anscheinend schön gegenseitig benutzt haben. Sie für ne Affäre und er um nach D zu kommen.

Wenn er aufrichtig ist und dich wirklich so liebt wie er sagt läßt er sich scheiden und wird gegebenenfalls mit dem Risiko zurück nach TN gehen zu müssen leben.

Wenn seine Frau so schlecht ist wie er dir gegenüber behauptet, ist er kein stück besser wenn er sie benutzt um weiter hier zu bleiben.

Ich für meinen Teil sehe da keine rosige Zukunft.

Aber was solls mit dem Kind in D hat er sich seinen Platz gesichert. Also viel Erfolg.

LG