Hallo..
ich finde es ist keine Anmache, wenn man dir hier nahelegt, mal gründlich und SACHLICH über die Story deines "Freundes" nachzudenken. Du erlaubst dir auf Grund SEINER Schilderungen ein Urteil über eine Ehe, die er 2005 eingegangen ist, ein Kind ist 3 Jahre alt, also gehe ich von ca. 4 Jahren aus, die er mit seiner Frau verbracht hat. Warum kam er erst 2007 nach D? Wie hat er seine Frau versorgt in der Zeit als sie frisch verheiratet, allein in D, bzw. junge Mutter war? Was hat sie getan dafür, das er hier ist und was kam von seiner Seite? Er ist 3 Monate hier und springt mit dir rum??? Wow.. da hat er sich ja richitg ins Zeug gelegt für Ehefrau und Kind. Ach nein, hat er nicht.. denn die ganzen Sachen der Anmeldung etc. das hat sie ja sicher noch mit ihm/für ihn erledigt. Und er arbeitet schon sooooo lange und hart, richtig?

Er ist ein charakterloser Typ, egal was du so toll an ihm und seinem Schrott findest. Und ihr erdreistet euch sogar, ein kleines Kind gegen die Mutter zu beeinflussen. Das zeigt nur eins: das keiner von beiden Respekt, Anstand und Charakter hat! Das ist unterste Schublade, egal welche billige Story als Alibi herhalten soll.
Wenn er sagt im Himmel ist Jahrmakrt, suchst du die Leiter: Ich hoffe sehr, das jemand seiner
richtigen Frau sagt, was läuft und das sie ihn so schnell es geht abschiesst. Was er danach macht, ist seine Sache. Solche Leute verdienen das was sie kriegen! Dann kann er dir zeigen, was für ein Mann er wirklich ist ohne für seinen Aufenthalt weiterhin zu lügen, zu betrügen und auf Kosten anderer Menschen zu leben.
Dir empfehle ich, eigene Erfahrungen zu machen und dir kein Urteil zu erlauben, was zu 99 Prozent auf den unsachlichen Aussagen einer anderen Person beruht, von der du weißt, das sie eine andere Person seit Monaten belügt und betrügt. Was soll ihn ausserdem hindern, das mit dir ebenfalls zu machen? Von dir weiß er nämlich, das du kein Problem hast, Lug und Betrug in Ordnung zu finden, wenn sie dir in den Kram passen. Wenn es nicht auf Kosten anderer wäre, würde ich sagen: Gratulation: Topf hat Deckel gefunden. Ihr ergänzt euch großartig. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.
Für das was er tut, schon bevor er dich gefunden hat, gibt es einen Begriff:
Bezness. Ich empfehle dir, danach mal zu googeln. Und dann vergleiche, falls du noch dazu in der Lage bist. Dann wirst du erkennen, das er kein Opfer ist, sondern Täter und das bewußt und es hier nicht um eine schlechte Ehe an sich geht, sondern um eiskaltes Spiel mit Gefühlen und das Ausnutzen derselben. Wer dazu seine Hand reicht, ist nicht besser.