Nein, ich möchte das Kind nicht damit reinziehen.
Aber ich weiss, wie sehr er an dem Kind hängt und dass er alles für es tun würde.
Ich habe mir am Anfang große Gedanken darüber gemacht, was ich seiner Frau damit antue, aber je länger ich ihn kenne und mitkriege, was bei ihm zu Hause passiert, umso weniger tut sie mit leid. Sie nutzt ihn nur aus, kümmert sich kaum um das Kind, geht nicht arbeiten, liegt nur auf dem Sofa und guckt Big Brother.
Darüber regt er sich auf und ich mich so langsam auf.
Mein Freund geht jeden Tag hart arbeiten, damit er seinen Sohn versorgen kann und versorgt seine Frau natürlich auch mit.
Zwischen den beiden gibt es keine Liebe mehr. Sie ist mit ihm zusammen, da sie so nichts tun muss, sondern lebt wie eine Prinzessin und er ist mit ihr zusammen, da er so in Deutschland bleiben kann.
Ich kenne ihn mittlerweile denke ich ziemlich gut und ich weiss, wie schlecht es ihm so geht und desshalb versuche ich bzw wir jetzt eine Lösung zu finden.
Und es ist echt verletztend, wenn immer solche Dinge kommen, wie "die arme frau", "du nimmst dem kind die familie" etc..ich will dem kind nicht die mutter ersetzten, das könnte ich nie, aber ich möchte, dass sein vater wieder glücklich wird!