|
|
 |
 |
 |
 |
Re: arbeiten auf Djerba?
[Re: missy]
26/10/2008 10:15
26/10/2008 10:15
|
Ayscha
Mitglied
|
Mitglied
München
|
Hi, klar kenne ich den Playboy noch - klasse Pferdchen und auch für Anfänger ganz gut. Anders als der Alibaba zum Beispiel ;-) Ich wurde damals direkt vom Reitstallbesitzer (Salah) gefragt, ob ich für ihn arbeiten möchte. Da war ich aber schon das dritte (oder mehr) Mädel, die das gemacht hat. Aber sie waren trotzdem sauer, weil wir von den Hotel-Gästen sehr gute Bewertungen bekommen haben (wir wurden in allen Abteilungsleitermeetings erwähnt, weil beste Noten fürs ganze Hotel). Ich habe das als Team-Erfolg gesehen. Die "Kollegen" als meinen alleinigen Erfolg. Außerdem sind die Jungs in Midoun immer ausgeflippt, wenn ich kam (Salah meinte, "schlimmer als bei unserem Präsidenten"), so dass mich mein Boss eine ganze Weile im Reitstall hat schmoren lassen, ohne dass ich mit ausreiten durfe. Das hat mich genervt... Kundenakquise am Strand oder im Hotel fand ich immer total doof. Entweder sollten die Gäste kommen, weil sie es wollten oder eben lassen... Das zog natürlich bei meinem Boss net so - wobei er durch mich gutes Geld verdient hat 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|