...und alle gucken zu..keiner hilft!
Ich hatte vor einiger Zeit ja mal über die Lage in Gafsa berichtet..In dieser Woche wurde der Bruder meines Mannes ohne Grund in Redeyef festgenommen und muss nächste Woche darum bangen, ob er nun für 3Jahre ins Gefängnis muss oder nicht...Der 17jährige Cousin meines Mannes sitzt ebenfalls seit Wochen in Haft...WIE SOLL DAS BLOß NOCH ENDEN???? Mein Mann wird ebenfalls nicht mehr nach Redeyef zurück kehren, da er im Juni ja auch schonmal ZU UNRECHT verhaftet worden ist..zum Glück aber freigelassen wurde, da er Beweise hatte, dass er unschuldig war..Der Typ der ihm allerdings das angehängt hatte läuft weiter frei herum und prahlt öffentlich damit, dass wenn er meinen Mann findet er ihn wieder in den Knast bringt!!! Meine Schwiegermutter kann seit einigen Tage kaum noch was essen, weil sie sich so um ihren Sohn sorgt...Mein Schwiegervater ist ebenfalls sehr abgemagert und leidet außerdem unter Diabetis und einer Herzkrankheit...
Ich habe wirklich sehr große Angst um "meine Familie"...
Ich kann es nicht fassen, dass wirklich keiner etwas von der Situation da unten mitbekommt...
Was hat die Regierung vor??? Soll Gafsa ganz ausgelöscht werden??????????????