Hallo Petra!Nee, leider bin ich nicht ueber einen Europaeischen Reiseveranstalter angestellt.Nur durch meine jetzige Taetigkeit bekam ich von einem solchen ein Arbeitsangebot, dass ich aber nicht annehmen moechte.Die Arbeitszeiten passen nicht zu meinen Lebensumstaenden...Allerdings wurde mir von "Fishermans-Friend" auch abgeraten, den Trip nach Italien zu wagen.Es sei zu gefaehrlich, dazu noch mit einem kleinen Kind.Schwierigkeiten gibt es nicht nur vom Meer her sondern von der Polizei auf eben diesem.Im schlimmsten Falle koenne es mir passieren, das ich fuer 15 Tage ins Tunesische Gefaengnis muesste und danach waere eine legale Einreise nach Tunesien ausgeschlossen.Das ist mir dann doch zuviel Abenteuer Aber es gibt noch eine preiswerte Loesung:Und zwar mit der Faehre nach Genua oder Marseille!Die Doppelkabine kann ich fuer einfach hin fuer knapp 100 Dinar bekommen, braeuchte nicht das Schiff an Land verlassen, sondern gerade fuer nochmal 100 Dinar wieder mit zurueckfahren.Die Zollformalitaeten finden an Bord statt.Ich waere 48 Stunden unterwegs.Und wenn ich die schoene neue "Khartage" nehme, habe ich noch so etwas wie eine Kreuzfahrt dabei.Hoert sich gar nicht so schlecht an, da ich es auch schon kenne.Ich bin vor zwei Jahren mal damit gefahren, weil ich mein Auto nach Tunesien gebracht hatte. Wird wahrscheinlich auch das sein, was ich tun werde...LG