Hallo allerseits...kann mir jemand helfen. Suche auch einen Flug im Dezember ca. den um den 8. +/- bin flexibel für eine Woche oder 10 Tage...wäre echt super...danke danke danke...hab auch das das net durchstöbert, aber die Flüge sind einfach viel zu teuer. Ist per Zufall jemand in dieser Zeit in Tunesien???
Betreffend den Preisen hab ich mich auch ziemlich gewundert - eine Freundin von mir muss 1`000.- für den Flug im Dez. (ZH-DJE) bezahlen..!
Wie teuer darf es denn höchstens sein? Ich hätte einen für umgerechnet ca. 474.- CHF (1 Woche ab 09.12.08). Kann dir den Link senden, wenn du Interesse hast.
Direkt bei Tunisair ZÜ anfragen (die Linienflugtatife sind als billiger als die Winterpreise der Veranstalter).Ansonsten auf Stuttgart/Nürnberg/ausweichen,da sind die Flüge wesentlich billiger in den Wintermonaten wie ab der Ch.
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Air Berlin ab Zürich via Nürnberg Hinflug 09.12.2008: 82 EUR + 2 EUR Steuern und Gebühren + 35 EUR Kerosinzuschlag = 119 EUR inkl. topbonus Meilen
Air Berlin ab Monastir nach Zürich via Nürnberg Rückflug 23.12.2008: 127 EUR + 7 EUR Steuern und Gebühren + 35 EUR Kerosinzuschlag = 169 EUR inkl. topbonus Meilen
vielen vielen Dank für eure Antworten. Suche einen Flug für den 6.12.08 eine Woche Aufenthalt... also noch vor Aid. Hab jetzt auch einen Linienflug gefunden für ca. Fr. 450.-, aber halt nach Tunis. Charter gibt es keine. Werde noch einbisschen rumstöbern. Auch das Angebot via Nürnberg klingt gut... schreibt mir ruhig noch mehr falls ihr auch was findet...
Vielen lieben Danke nochmals an euch alle....smile