Liebe Claudia!Die Leute sind mit einem "Jokerflug" ohne Hotelbuchung gekommen.Sie haben gleich nach Ankunft am Flughafen umgebucht, d.h. sie haben die Abflugzeit offengelassen.Da haben sie noch nicht gewusst, das die Aufenthaltsdauer auf 3 Monate geandert wird.Kann es sein, das diese neue Regelung nur Urlauber betrifft, die nach dem 15.05. nach Tunesien gekommen sind? Wir sind von dieser Aenderung sehr ueberrascht worden, und ich danke Dir sehr, das Du uns informiert hast!!!Ohne Dich waeren wir im Glauben geblieben es gelten die 4 Monate.Und die Probleme die sich daraus bei der Abreise am Flughafen ergeben haetten, hast Du uns erspart!!!Nochmals vielen Dank fuer diese fuer uns sehr wichtige Information!!! Noch etwas:wenn man die Algerische Grenze ueberschreitet (nur um einen neuen Stempel im Pass zu bekommen), kann man sofort wieder nach Tunesien einreisen, oder muessen zwischen Ausreise und Einreise 24 Stunden liegen, damit man eine neue Aufenthaltserlaubnis von 3 Monaten bekommt?Ich hoffe ich "ueberfordere" Dich nicht mit all meinen Fragen!Alles Liebe!