........aber sonst gehts noch gut hier oder?

ich wage mir nicht mal vorzustellen, wie es der mutter des kleinen faris geht. solche fälle von kindesentführungen / -entziehungen hinterlassen bleibenden schaden bei den kindern. gerade in so einem jungen alter, einem alter, in dem die 1. bezugsperson normal die mutter ist.

was bitte rechtfertigt denn so eine entführung? es ist doch ein reiner racheakt an der mutter - und wie so oft, zählt man nur 1 und 1 zusammen - parkt der typ den kleinen wahrscheinlich bei seiner grossfamilie und kommt möglicherweise sogar zurück nach deutschland. wundern würds mich wirklich nicht.

ich habe zwei entführungen in meinem umfeld mitbekommen, wo kinder in ein muslimisches herkunftsland des vaters entführt wurden. sie sind bis heute dort, obwohl die mütter gekämpft haben um ihre kinder - sogar vor ort. in einem fall wurde von den bekannten des entführer-vaters behauptet, die mutter wäre eine schl.a.m.p.e und deswegen wäre es ja mehr als gerechtfertigt, die kinder bei der grossfamilie des mannes aufzuziehen. nichts von diesen anschuldigungen war wahr und die betroffene frau und mutter war sogar zum islam übergetreten. in anderen fällen wird den frauen alkoholismus oder psychische krankheit etc. vorgeworfen. wie gemein und niederträchtig können eigentlich menschen sein????

klar kenn ich den fall hier nicht aus nächster nähe sondern auch nur wie ihr von der homepage her. es gibt aber unzählige solche fälle, in denen rach- und machtsucht auf dem rücken der kinder ausgetragen werden. nichts anderes als das. und ich denke, es spricht eine ganz fiese hinterhältigkeit aus dem sachverhalt sogar das kind schlafend zu entführen.

mir wird ganz schlecht bei dieser story!!!!

lg rosarosa