Ich hatte dort am letzten Donnerstag einen Milch-Shake Banane, der war echt lecker. Aber lieber gehe ich nebenan in die Patisserie und kauf mir eine kleine Schachtel Leckereien
Hi ! Habe da mal eine Frage. Ist dies so ein richtiges Eiscafe, wie wir es hier vorallem von den Italienern betrieben wird Als wir in Berlin am letzten Wochenende in einem solchen waren, kam das Gespräch darauf, warum in Tn es keine bzw. fatstkeine Eisdielen gibt. Kann es am Preis liegen In Berlin haben die alle so zwischen 3,50 und 8,00 Euro gekostet Ich habe zwar auch schon in Tunis im Cafe "Paris" (?) einmal einen Eisbecher gegessen, war aber überhauptnicht vergleichbar. Wer hat dazu Infos! LG norbi
Ja ja mein tolles Canari. Bin grad wiedergekommen. Leider etwas enttäuscht. Irgendwie haben die Eisbecher etwas nachgelassen...
Die Sahne die diesmal verwendet wurde war nicht sehr berauschend. Meine Ma hat diese nicht vertragen und Magenprobleme bekommen. Alles andere war immer okay, eben nur die Eisbecher mit Sahne.
Schade ich bin (war) dort immer Stammgast. Ich hoffe das war nur eine Ausnahme bei uns.
LG Susi
Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden. Aldous Huxley
wir sprachen doch vom Canari oder???? Auf dem Friedhof brauch ich dann doch keinen Tisch mehr,vielleicht eine kleine Leitung nach unten wenn die Sonne zu stark brennt ..... Gruss Siggi.
Claudia du meinst bestimmt das Cafe direkt an der Altstadt,da kommt man über einen sehr schönen neu erbauten Weg am Friedhof.vorbei.Am Abend ist es nicht sehr zu empfehlen da es dort stockdunkel ist.....Gruss Siggi.
ich bin da jetzt doch auch etwas verwirrt in sachen friedhofsangelegenheit :-)........also wenn man auf der terrasse vom berber sitzt hat man aussicht auf den friedhof....... aber vom canari??............. ach wär das schön jetzt in diesem moment dort zu sitzen...........