hallo,Kinderwagen muß man leider einchecken und darf nicht mit in die Kabine.Die vorderen Plätze würde ich nicht mehr buchen,da man weniger Platz hat als auf den anderen Sitzen,da man im 1.Gang die Armlehnen nicht hochmachen kann.Wir hatten immer das Glück,einen zusätzlichen Platz"gratis"bekommen zu haben,das war sehr praktisch,so konnten wir die kleinen dann zum schlafen auf den Sitz legen-geht sehr gut(am Anfang des Fluges nach einer Decke fragen-gibt nicht so viele davon !).
Getränke für Kids kann man problemlos mitnehmen-die Menge war eigentlich immer egal-können auch im Flieger warm gemacht werden.
Einen Wickeltisch gibt es in der vorderen Toilette-fand ich immer eklig diesen zu benutzen,wir hatten für den Notfall immer ein Tuch zum Unterlegen und haben auf unseren Sitzplätzen gewickelt .
Reisebett kann man kostenlos mitnehmen(haben jetzt schon 2 in Tn.)-Pamperspakete meistens auch.
Ansonsten haben wir immer genügend Milch mitgenommen (Brei nicht,es gibt Gries zu kaufen (hmmm...und frisch gekocht schmeckt besser als die Pulverbreie.-und geht auch sehr schnell.
Zum Auskochen der Fläschchen am besten Mineralwasser nehmen(bei Leitungswasser bildet sich ein komischer weißer Belag ).
Noch was zum Thema "Hitzebläschen",haben unsere Kinder bei der Hitze ganz oft geduscht(nur klares Wasser)und immer dünne,frische Sachen angezogen-hatten nie Probleme damit.
Hoffentlich konnte ich etwas helfen.
Achso,seit August muß man auch in deutschen Flugzeugen sein Baby mit einem Gurt sichern.
Lg.Doreen