huhu
Wir sind "damals" geflogen da war mein Sohn 3 monate alt. Den Kinderwagen haben wir ganz normal aufgegeben.Musst halt gut verpacken.
Ich würde auf jeden Fall eine babyschale mitnhemen. Ist im Flieger sehr praktisch, und wenn ihr mit dem Auto auf Achse geht ja eh unumgänglich. Die Kindersitze in Tunesien, wenn man sie überhaupt so nennen kann, sind nähmlich eher noch eine zusätzliche Gefährdung als ein Schutz.Es gibt ja auch diese Babyschalen die man auf ein gestell machen kann, sowas ist sicherlich super praktisch ;-). babybett haben die im Hotel, wobei die mir damals zu instabil waren. Nimm Am besten ein reisebett mit, dann kannst es für die zukunft auch gleich bei deiner Schwiegerfamilie lassen.
Wickelmöglichkeit kommt wohl auf die airline an.
Wenn du nicht stillen solltest, nimm auf jeden Fall alles gewohnte von daheim mit, dann geht nix schief. Wir haben damals alles eingepackt, vom sterilisator bis hin zum wasserkocher, das war vielleicht ne schlepperei. Achja nen wasserkocher nimm dir mit, und nimm ja nur das stille abgefüllte wasser in den Flaschen. Es gibt zwar in jedem Hotel eine babyecke, aber wenn dein Kind nachts um 3 schreit, willst ja auch net erst stundenlang suchen müssen.
In der wievielten SSW bist du den, wenn man fragen darf :-))