Hi dreamfigther !
Noch eine kleine Bermerkung-max. 6 Stunden!
Also ich habe ja gelesen, dass Du im Frankenlandlebst. Da fliegst Du wohl immer von Nürnberg

Mal so die Zeit bei mir im April 2006,ich wohne bei Osnabrück!
Aufstehen 03:30 Uhr- Frühstück, fahrt mir dem eigenen PKW nach Hannover, dort Ankunft 05:00 Uhr. Abflug nach Nürnber 06:50 Uhr!
Dort ca. zwei Stunden waaaarten. (Der Wartebereich ist ja wohl nicht so die Wucht, wenn hunderte Touris auf die Anschlußflieger warten. Viele können nicht mal sitzen

)
Abflug nach Monastir war glaube ich so gegen 09:50 Uhr usw. usw.-
also ich war so gegen 16:00 Uhr im Hotel in Mahdia!!!
OK, ist natürlich kürzer als mit dem Auto/Fähre

Ich denke viele rechnen wohl bei der Zeit, aber auch bei den Kosten immer etwas schön(ist nicht persönlich gemeint!). Man muß alles real sehen und in Hannover kostet die Woche parken auch nicht nur nen Appel und en Ei

Übrigens kann man auch oft nicht mit der Bahn anreisen, da die Abflugzeiten so sind wie sie sind

Wenn ich z.B.nur eine Woche pauschal und alleine reise ist natürlich ein Komplettangebot eine Reisveranstalters immer billiger!
Pina- ja es ist schon eine kleine Kreuzfahrt. Aber alles hat seinen Preis und seine Zeit- vier und mehr Stunden in Hafen von Genua oder Tunis sind nicht immer lustig. Trotzdem fahren wir sehr gern mit dem Auto. Mal sehen wie unsere zweite Reise wird.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG norbi