ich weiß auch nicht, ob ich mein Kind jemals mit meinem Mann allein nach TN reisen lassen würde...aber noch stehe ich ja nicht vor der Situation...und solange das Kind nicht allein entscheiden kann, ob es allein zu Oma und Opa fahren will oder nicht, glaube ich, dass ich es nicht zulassen werde. Nicht weil ich meinem Mann nicht vertraue (und wenn es wirklich mal Probs in unserer Ehe geben würde, dann schon mal gar nicht), sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, mein Kind längere Zeit in einem "fremden" Land "allein" zu lassen. Sicher, passieren kann immer was, auch hier in D. oder auch wenn wir zusammen in TN sind. Aber wenn ihm etwas zustoßen würde und ich nicht in der Nähe wäre, würde ich mir lebenslänglich Vorwürfe machen. Oder dem Kind würde es dort nicht gefallen und bekäme Heimweh.
na ja aber noch stehe ich nicht vor dieser Entscheidung und vielleicht kommt ja auch alles ganz anders...und ich bin froh mal ein paar Wochen ohne Kind zu geniesen

@carmen: Wenn dein Sohn gern in TN ist und den Urlaub dort mit seinem Papa verbringen möchte, ist das doch toll. Und wenn du auch mit der Situation gut umgehen kannst ohne Angstzustände zu bekommen oder schlaflose Nächte...super. Aber ich kann es mir für mich im Moment nicht vorstellen, aber vielleicht wächst man auch in solche Situationen rein und lernt genügend Vertrauen aufzubringen. Ich werde darüber in Zukunft berichten.

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!