hi Sina ich bins nochmal...
ja hab ich schon überlegt zu tun aber ich habe hier eine finanzielle sicherheit.und kann mit meinem Mann was aufbauen und schaffen.das könnte ich niemals dort.Auch wenn er möchte das ich komme und das hat er nicht nur einmal gesagt.er sagt ja selber das es mit dem verdienst nicht so ist,es gibt sachen die sind billig und andere so teuer...
und
soll ich für nen hungerlohn in tn arbeiten.sich selber versichern ärzte zahlen.uuu.gibts für die tunesier schon wenig,und kämpfen sich durch.ich hab genug elend gesehen.das was turis normal selten sehen.die sehen nur die hotels strand alte kulturelle stätten.Discos naja kann nicht alles aufschreiben.
will damit auch niemanden auf den schlips treten.
hätte kein problem ansich dies zu tun.ich bin schon oft in anderen ländern gewesen.um land und leute kennenzulernen.
da hat man halt nicht immer den luxus so wie hier.habs als kind schin schwer gehabt und warum sollte ich das jetzt alles für nen appel u nem ei hergeben.und das was ich schon geschafft hab geb ich nicht auf.Da gibt mir auch mein Mann recht.es ist zwar hart das jetzt alles durchzumachen.
und dazu arbeite ich schon selber 6tage und viele stunden,wie soll das dann in tn sein.ich seh doch selber wie hart sie es haben.
ich hab auch mit dem glauben kein problem.war schon verheiratet und kenn mich schon aus.
nun meine gegenfrage,warum bist du nicht nach tn,du hast deinen
mann ja auch geheiratet und das auch aus liebe.!!!Ihr habt es auch schon geschafft... bei uns dauert es noch etwas,es ist aber sicher das er sein V bekommt.,laut meiner unterlagen sieht es gut aus.den genauen sachverhalt kennen wir ja..und die Ablehnung ist konstruiert.aber alles zu erklären wäre nun zu lang...ich sag dir dann bescheid...
lgr.mari