Von der langen Warterei in Genua und diesmal auch in Tunis mal abgesehen, darauf waren wir ja eingestellt, auch daß die Fähre Stunden Verspätung hat - wissen wir ja... Nur, daß auf der Hinfahrt die Fähre mehr als ausgebucht war, sich fremde Frauen in meine Kabine legten (und dann auch noch auf MEIN Bett), die extrem arrogante Frau an der Reception uns deshalb auch noch links liegen ließ (anstatt sich darum zu kümmern) das war dann das Höchste der Gefühle. Mein Mann hätte sich dann auf der Rückfahrt die Kabine mit einer Katze teilen müssen. Da wollte sich die (natürlich wieder die selbe arrogante) Person eigentlich darum kümmern, daß die Katze einen Käfig bekommt, aber darauf warten wir eigentlich noch heute....
Ach ja, bei der Hinfahrt konnten auch nicht alle auf die Fähre, weil total überfüllt. Gott sei Dank waren wir rechtzeitig in Genua, sonst hätten wir - wie die, die keinen Platz mehr hatten - auch nach Marseille fahren müssen, um am nächsten Tag von Marseille aus die Fahrt anzutreten.
Durch den ganzen Ärger war ich in der 1. Urlaubswoche krank.... Eigentlich wollte ich mich nach Rückkehr bei der Fährgesellschaft beschweren, aber was hätte es gebracht...