Hallo Simla

ja die Fälle gibt es natürlich auch. Schlimm genug dass sie nicht dran denken was sie den kindern antun, von den müttern ganz zu schweigen.
Ich vertraue meinem Mann da, ansonsten wäre eine Beziehung für mich ohnehin nicht möglich. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. Für uns steht das Wohl an unserem Kind an erster Stelle, ganz egal wie man zueinander steht, und glaub mir wir hatten auch andere zeiten, aber unsere kind musste nie darunter leiden. Mein sohn würde ohne mutter zerbrechen, und alleine deswegen, weiß ich würde mein Mann solch einen Weg nie gehen.

Ich hab erst vor einiger Zeit,naja ist schon etwas her, eine Reportage gesehen, da hat die frau ihren sohn nach 21 jahren wieder gesehen, er wurde als 2 jähriger entführt, vom vater. Erst mit 23 gelang ihm die flucht. Er sprach kein Wort deutsch. Er hat seine mutter jahrelang gesucht, aber der vater bzw die familie hat ihm jeden kontakt zu unterbinden gewusst. Der Entführung ging voraus, dass der vater glaubte seine frau ginge fremd,was aber tatsächlich nur Missverständniss war.

Last edited by missy; 15/10/2008 18:55.