Silma das kann ich nur bestätigen, denn das tut mein Mann heute schon nach zwar schon einigen aber noch nicht ewigen Jahren in Europa/Deutschland. Fängt schon mit Kleinigkeiten an wenn der Wasserboiler nicht recht schafft und ständig mehr kaltes als warmes Wasser beim Duschen kommt. Da kommt er jedesmal aus der Dusche mit dem Kommentar: Bin froh wenn ich wieder zuhause mein warmes Wasser hab soviel wie ich will!!!!
Wir wollen später auch in TN leben, wenn unsere Kinder gross sind, aber wir sind uns beide einig dass wir unser Haus mal auf jedenfall auf europäischen Standard (Einbauküche nach deutschem/amerikanischem Stil, Ferngas, Steckdosen soviele wie man braucht, Dusche und Badewanne,Rolläden ja und so weiter halt....) eingerichtet und gebaut wird. Lach am liebsten wäre meinem Mann ein Haus mit Spitzgibel...
Auch werden wir erst dann gehen wenn unser kompletter Lebensunterhalt durch ein gut laufendes Geschäft, von welcher Art auch immer, gesichert ist. Ideen gibt es so einige, nun haben wir ja noch n paar Jahre Zeit zu überlegen welche die beste sein wird....