Ohjeeeeeeee ein Thema an das ich gar nicht denken mag.
Meine Eltern und Geschwister ahnten zwar etwas, wussten aber nie was genaues, und da ich ihre Einstellung kannte wurde das auch nie sonderlich ausgebreitet. 3 mal nach TN fliegen innerhalb eines Jahres, das noch mit 2 kleineren Kids, kam ihnen sehr verdächtig vor. Als ich nach dem 3. mal zurück kam und ihnen eröffnete dass ich geheiratet habe begann der Krieg. Ich hatte 2 Monate die Hölle auf Erden. Ich musste heimlich heiraten da sie schon Himmel und Hölle durch ihre Vorahnungen in Bewegung gesetzt hatten, mir meinen Exmann auf den Hals geschickt hatten der mir drohte mir die Kids wegzunehmen etc...Dazu hätt er zwar keine Macht gehabt aber ich war heimlicherweise eben auf der sicheren Seite....
Ha bis zu dem Abend als mein Mann endlich da war und als erstes zu Ihnen ging und sich vorstellte, mit meiner Mom ne Ziggi rauchte und mein Dad zum ersten Mal tn. Wein kostete....
Mit dieser Herzlichkeit und Offenheit meines Mannes hatten sie absolut nicht gerechnet. Seither ist er der Liebling der Familie, wirklich von einem Moment zum anderen hat sich das Blatt dermassen gedreht sowas hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, nicht nach den 2 Monaten die ich hinter mir hatte.
Ich kann mich noch genau an meiner Mutter ihr Lieblingsspruch erinnern: * ich sag Dir der wird nie schaffen und dir immer auf der Tasche liegen..... Du wirst schon sehen Du gehst arbeiten und er bringt das Geld durch*. Haha dass sie ihm 3 Monate später wohl noch für lange Zeit jeden Mittag das Kantinenessen auf die Theke stellen wird hätt sie wohl nie für möglich gehalten.
Diesen Sommer waren sie zum ersten Mal mit in TN und haben meine Familie dort kennengelernt und waren dermassen begeistert.
Ich wünsch Dir auch soviel Glück wie ich es hatte und habe...
Nicht alle sind schlecht was viele gute und glückliche Beziehungen hier im Forum beweisen...
lg Yvonne
Last edited by Mahdia_haeti; 13/10/2008 22:29.