Hallo zusammen,

habe jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen und finde es echt gut das es sowas hier gibt. Ich selbst war dieses Jahr zum ersten Mal in Tunesien und finde das Land super schön. Und dann ist auch noch das passiert was ich mir hätte nie vorstellen können. Ich habe mich in einen Tunesier verliebt.
Seitdem ich wieder hier in Deutschland bin schrieben und telefonieren wir fast täglich. Im Dezember werde ich das nächste Mal hinfliegen und dann auch seine Familie kennenlernen.

Mir aber stellt sich die Frage wie ich das ganze meinen Eltern erzählen soll. Ich bin zwar 26 Jahre alt und lebe schon seit 8 Jahren in meiner eigenen Wohnung und unabhängig von meinen Eltern aber so richtig weiß ich nicht wie ich Ihnen das beibringen soll. Und es klingt ja auch ersten Moment ja auch seltsam oder ungewöhnlich. Meine Eltern sind zwar sehr modern und offen aber ich denke so wirklich gut werden Sie das nicht finden.

Meine Frage also wie haben eure Eltern oder Freunde/Verwandte das aufgenommen und gehen damit um? Mir ist das schon sehr wichtig da ich meine Eltern ja auch nicht anlügen möchte.

Liebe Grüsse
LadyS