Hallo Hayati...jeder kann seine Meinug sagen.....und......

Du hast vollkommen recht. Ich hatte wohl gedacht,dass(wie hier in D meist auch möglich) wenigstens eine Freundnschaft draus werden könnte.Doch scheint nicht drin zu sein ,warum auch immer. Nur deswegen hab ich mich bei ihm mehrmals wieder gemeldet. Natürlich ist man immer wieder in der Hoffnug. Doch Hoffnung auf was???????????? Ich wusste es selber nicht, doch sind wir nicht Menschen geworden um dies beispielsweise herauszufinden? Geben wir denn auch hier in D nicht noch ne zweite Chance und denkt na man könnte es ja nochmal probieren?????? Wenn ich falsch liege dann berichtige mich bitte.

Und letztendlich hatte er ja damals die Beziehung beendet,(wegen seines Stolzes) und auf grund dessen weil ich kein vertrauen hatte und viel gelesen habe.Das hat Ihn verletzt,versteh ich ja auch.Wäre mir auch so gegangen.....Doch wenn man einen Menschen von einem Traumurlaub her nur 2 Wochen kennt....... Is ja wohl dann klar das man da erstmal Misstrauen aufbaut und nicht weiss wie man mit der Situation umzugehen hat.Zumal ich leider nicht die Stärke dafür gehabt hätte. Doch gehören nun mal 2 dazu um an dem Misstrauen und soweiter zu arbeiten. Wie schon gesagt, hätt ich mal nicht soviel gelesen und auf mein Herz und Kopfgefühl gehört.....naja jetzt hab ich den Zonk.....SCHADE!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne.....

mfg zurück

Last edited by schnulle; 12/10/2008 14:14.