super lieb eure anteilnahmen, bin froh dass es euch in meiner situation gibt.

zum thema gläubig.
sehr gläubig war wohl etwas übertrieben von mir, aber so gläubig, dass er betet und mir von anfang an gesagt hat er würde nie etwas gegen den willen seiner eltern tun.

zusammen waren wir dort mehrere monate, zusammengelebt davon 2.

was für mich unverständlich ist, das er schon gemeinsame bekannte von uns aus frankreich eingeladen hat. und alle ( dt. frz. + tu.) absolut überrascht sind und es nicht glauben können/ wollen das unsere beziehung zuende ist.
ich denke, dass er wirklich noch zu "grün" hinter den ohren ist und sich nicht durchsetztn kann.

wenn er mich nur ausgenutzt hätte, war heute der denkbar schlechteste zeitpunkt es mir zu sagen. am montag sollte er über eine tun. freundin von mir 250 td für seine restlichen papiere ( er wollte nie vorher geld von mir, ich habe ihm auch gleich gesagt er bekommt keins), und ein uraltes handy ( sein altes lernte schwimmen als ich dabei war, er telefoniert seit dem mit dem von seinem bruder)bekommen. wenn er mich ausnutzen wollte, hätte er einfach alles abkassiert und mich dann abgeschossen.

muss mich wahrscheinlich einfach damit abfinden, dass ich gegen seine familie nicht ankomme. aber wenn ich das jetzt schon nicht schaffe, wie würde das nach der hochzeit aussehen?

danke c.