Salam, ich würde auch keine Träne mehr nachweinen wer so einen Satz sagt wie ich habe dich nie geliebt und es war nur Spass ist in meinen Augen ein kleines armes Würstchen. Vieleicht ist er auch noch nicht reif für eine Ehe und noch ziemlich grün hinter den Ohren. Sicherlich weiß er wie das eine oder andere geht mit einer Frau, aber ich denke mir mal auch das er kalte Füße bekommen hat weil er ja wenn er heiratet seine Mami und seinen Baba verlassen muss. Gerade er als Nesthäkchen verwöhnt bis zum Kotzen. Sorry meine Aussage.
Aber zum streng gläubig das meinst du doch nicht ernst oder? Du hast doch eine Weile in TN gearbeitet und bestimmt mitbekommen wie die Kultur dort ist. Wenn er ein streng gläubiger Moslem wäre dann hätte er praktiziert ( gebetet) und er hätte sich niemals mit einer Frau eingelassen mit der er nicht verheiratet wäre geschweige denn zusammengelebt.
Aber wie heißt es so schön lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. In diesem Sinne viel Kraft und fühl dich mal geknuddelt.

Wassalam

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org