mein mann hat sich erst vor ein paar tagen tierisch über einen ehemaligen kollegen aufgeregt und sich furchtbar geärgert, dass er geld für das telefonat mit ihm verschwendet hatte:
lügen, lügen und nichts als lügen wurden ihm aufgetischt! und das obwohl es mal ein kollege von meinem mann war.
der typ hat/hatte eine freundin aus de. die rief irgendwann mal bei meinem mann an, weil sie den typ nicht mehr erreichen konnte. mein mann hatte aber auch länger nichts mehr von ihm gehört.
irgendwann 2 monate oder so später hat er sich bei meinem mann gemeldet und ne story aufgetischt, dass er angeblich krank war und deshalb sein handy nicht an hatte....

das ganze ist jetzt über 8 monate her... seitdem hatte mein mann keine kontakt zu dem typen. ob der typ mit seiner freundin aus de kontakt hatte??? keine ahnung.
vor paar tagen kam auf einmal eine sms, mein mann möchte doch mal bei ihm anrufen. gut wie er ist... hat er angerufen. der typ erzählte ihm dass er angeblich in schweden war auf urlaub (jaja... wer's glaubt) und wollte die telefonnummer von der deutschen haben...

mein mann hat sich tierisch aufgeregt über so einen idioten. abgesehen das wie die nr. der freundin nicht haben... was soll das? selbst einen landsmann so zu verarschen?
nimm die füsse in die hand und lauf!
du sparst dir ärger und ein vielleicht noch gebrocheneres herz als es jetzt ist!