hallo


brauche dringend eure hilfe.

ein paar von euch kennen meine geschichte schon, für alle anderen die kurzfassung:

habe anfang des jahres für ein paar monate in tu gelebt und dort einen super tollen mann kennengelernt.
wir haben zimlich schnell zusammengewohnt und waren praktisch mit meiner kleinen tochter aus erster ehe eine familie.
seine familie kennt mich und hatte auch nie ein problem mit mit, im gegenteil, sie haben uns alle unterstüzt und der gr. bruder hat auch zugesagt unsere hochzeit zu zahlen.

jetzt bin ich seit ein paar wochen wieder in de um alle papiere etc. zu regeln und wir telefonieren auch täglich und ersagt immer wie sehr er mich und meine tochter vermisst und das er sich auf uns und unsere hochzeit freud.
inzwischen habe ich tickets für januar, meine beste freundin plant schon ihren urlaub für diese zeit, alles ist geregelt; jetzt kommt der hammer.
heute sagt er zu mir, seine oma ist mit unserer hochzeit nicht einverstanden er trennt sich deshalb von mir.und danach, er hätte mich ja nie geliebt, sei alles nur spaß gewesen. ich weiß das er gläubig ist und mir vor monaten - bevor ich seine eltern zum 1. mal gesehen habe, - gesagt hat, er würde nie gegen den willen seiner eltern heiraten, da dies haram ist. seine eltern haben mich und meine tochter aber sofort in die familie aufgenommen.

bin jetzt total verzweifelt, wie gesagt, es ist schon alles geplant.
habe dann direkt einen sehr guten freund von uns angerufen, der war total fix und fertig und sagte er kann das alles nicht glauben, das er mich nicht liebt, er würde nur von mir sprechen und sich auf unsere hochzeit freuen, er will jetzt mit ihm reden.

bin mir absolut sicher das es wirklich nur an der lieben oma liegt.

was würdet ihr mir raten? was kann ich tun?

lg c.