Du PeppyMaus....danke und megagrins.....
die übersetzung gab her, dass sich die Mädels über Ihn lustig gemacht haben und es dieses Jahr keine Geschenke gab. Und eine hat letztes Jahr mit Ihm was gehabt und am nächstem tag mit nem anderen Ani und da war er sauer auf sie.Dann noch was wegen seiner herkunft und seiner Mama.War aber interessant, wusst ich auch noch nicht. Aber im grossen und ganzen nicht wirklich was aufschlussreiches! Es war ja schon lustig übersetzt und ich musste echt manchmal sehr laut lachen!

Achso ja ich geb das allergrösste Indianer Ehrenwort was es gibt...

Ich muss aber auch mal zu meiner Schande gestehen das ich Ihm schon ganz schön misstraut habe...doch all die Seiten hier im netz...gaben mir halt zu denken. Naja und darauf hin ist alles so gekommen.

Naja das letzte mal hörte ich was am Freitag vom Ihm....also was sagt uns das???????????? \:\)

Ich danke nochmal denen die mir zugehört haben, auch wenn es vielleicht für einige ein sinnloses Thema ist, doch ich finds toll das es so ein Forum gibt, wo frau über solche "Probleme" reden kann, denn die Aussenwelt versteht einen ganz und gar nicht. Doch hier ist alles schön. hab ich schon Danke gesagt?????? Na ich sags nochmal D A N K E das es euch gibt!!!!!

So nun aber schlafen gehn und von Sonne, Strand und Meer träumen

Pepper....hab dir noch PN geschickt

Last edited by schnulle; 07/10/2008 00:20.