Hallo an alle Ihr im Forum und die,die meine Geschichte schon ein wenig kennen,

ich habe ja die Beziehung zu "meinem" Ani vor ca.3 monaten beendet.Natürlich nur vom Kopf her, mein Herz....na fragt nicht!!!!!
Ich hatte auch keinen Kontakt mehr zu Ihm, doch ich wollt wissen wie Ihm geht und so...und habe Ihn per sms mehrmals gefragt.
Nix kam zurück, doch vorgestern dann ein Telefonat, wo er mir sagte er hätte eine Freundin und würde die bald heiraten. Ich habe mir so gedacht, ok.dann ist er wieder glücklich, dann kannst Du Ihn wirklich auch aus dem Herz verbannen.Naja haben dann noch über meine Familie gesprochen und wie es mir so geht.....doch ich merkte irgendwas ist da noch...nun ja...... \:\(

Heut nacht hat er mir auf die Mailbox geredet....das es Ihm leid tut, er hat keine Freundin, hat es nur gesagt, weil ich Ihn ja verlassen habe und er sehr verletzt gewesen sei! Um sich zu "rächen" sagte er halt sowas!

Macht man sowas???????? Ich weiss nun nicht was ich machen soll! Da ja meine ganzen Freunde und vorallem Family eh froh waren, dass es vorbei war. Doch ich bin ständig am grübbeln.....denn ich weiss das er anders war.... ...jetzt werden viele den kopf schütteln und sagen....ja klar.....doch hat Frau sowas nicht manchmal im Gespür?????????????? Zweifel hat man doch in den meisten Fernbeziehungen, oder??????

Nun ja sei es wie es sei, wer mir schreiben möchte ich freu mich drauf! Natürlich muss ich selber entscheiden, doch Ihr seid meine Anlaufstelle was dieses thema beanlangt und deswegen hab ich Euch das erzählt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch