Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,662,595 Magic Life Club
1,239,321 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #277541
11/10/2008 14:52
11/10/2008 14:52
Deutschland
Linchen78 Offline
Junior Mitglied
Linchen78  Offline
Junior Mitglied

Deutschland
Beneide dich echt schnulle das du das so locker wegsteckst, aber gut bei mir ist das ganze ja auch noch frisch...

wünsch dir was...

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: Linchen78] #277582
12/10/2008 13:19
12/10/2008 13:19
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Hallo Linchen,
naja was heisst locker wegstecken. Was hab ich für alternativen????? Da die beziehung ja eigentlich schon beendet war...bleibt mir keine Wahl.
Was kann ich von Ihm erwarten?????
Fands nur sehr merkwürdig das er sich dann doch mal wieder meldet. Aber sind wir uns doch mal ganz ehrlich......wie kann das enden????? Natürlich haben hier im Forum viele Glück gehbat mit ihren Männern......doch wie weit kann Liebe wirklich gehn????? Und von dem Vertrauen ganz zu schweigen??????

Bin auch irgendwie froh das sich mein Bauchgefühl bestätigt hat, dass er es nicht wirklich ernst meint, denn wenn er wirklich in mir die wahre Liebe gefunden hätte, dann hätte er gekämpft.
Naja wir lesen uns im msn...möcht ja deine Geschichte auch noch hören und vielleicht helfen!!!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und haltet an eurer Liebe fest....denn es ist was wunderschönes \:\)

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #277586
12/10/2008 13:35
12/10/2008 13:35
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
Hallo..

mal ehrlich Schnulle.. hier kannst du dich vielleicht selber damit trösten, das er schuld sein muss.. aber ich sehe das doch anders.. du machst Schluss, weil du ihm auf die Entfernug nicht vertrauen kannst.. dann meldest du dich bei ihm und er reagiert etwas merkwürdig. Wie soll er DIR denn vertrauen nach alldem? Wenn schon, dann nimm die Masstäbe die du für dich in Anspruch nimmst, auch für ihn her. Wenn er sich nicht meldet, hast dus nicht nötig, obwohl du ihn ja abserviert hattest oder? Warum sollte er sich melden, wenn du die Beziehung beendest? Damit du dich besser fühlst? Haste auch an seine Gefühle gedacht? Mir kommts vor, als ob du in ihm ein Spielzeug siehst, das entweder deinen Erwartungen entspricht, egal was fürn Input von deiner Seite kommt.. oder er kriegt nen Tritt. Er persönlich kann dir so wichtig nicht sein, sonst würdest du nicht solche Sprünge machen. Ein Araber mag vieles sein, vorallem aber isser eins: stolz! Und das sollte im Umgang respektiert/bedacht werden. Wie würde dir diese Geschichte denn anderesrum gefallen?

Musste raus. Sorry.

MfG

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: Hayati] #277590
12/10/2008 14:13
12/10/2008 14:13
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Hallo Hayati...jeder kann seine Meinug sagen.....und......

Du hast vollkommen recht. Ich hatte wohl gedacht,dass(wie hier in D meist auch möglich) wenigstens eine Freundnschaft draus werden könnte.Doch scheint nicht drin zu sein ,warum auch immer. Nur deswegen hab ich mich bei ihm mehrmals wieder gemeldet. Natürlich ist man immer wieder in der Hoffnug. Doch Hoffnung auf was???????????? Ich wusste es selber nicht, doch sind wir nicht Menschen geworden um dies beispielsweise herauszufinden? Geben wir denn auch hier in D nicht noch ne zweite Chance und denkt na man könnte es ja nochmal probieren?????? Wenn ich falsch liege dann berichtige mich bitte.

Und letztendlich hatte er ja damals die Beziehung beendet,(wegen seines Stolzes) und auf grund dessen weil ich kein vertrauen hatte und viel gelesen habe.Das hat Ihn verletzt,versteh ich ja auch.Wäre mir auch so gegangen.....Doch wenn man einen Menschen von einem Traumurlaub her nur 2 Wochen kennt....... Is ja wohl dann klar das man da erstmal Misstrauen aufbaut und nicht weiss wie man mit der Situation umzugehen hat.Zumal ich leider nicht die Stärke dafür gehabt hätte. Doch gehören nun mal 2 dazu um an dem Misstrauen und soweiter zu arbeiten. Wie schon gesagt, hätt ich mal nicht soviel gelesen und auf mein Herz und Kopfgefühl gehört.....naja jetzt hab ich den Zonk.....SCHADE!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne.....

mfg zurück

Last edited by schnulle; 12/10/2008 14:14.
Seite 2 von 2 1 2