Guten Abend Schnucki und alle anderen!
Ich habe mich gerade durch die vielen Seiten gelesen. Zuerst möchte ich Dir Schnucki sagen, dass es auch mir sehr,sehr leid tut, was Du durchmachst, Ich gehörte auch zu denen, die damals Deine Geschichte verfolgt haben. Da ich ja auch relativ schnell geheiratet habe und dann nach Deinen und einigen anderen Berichten schon etwas nervös war. OK, wir hatten Glück und bei uns ging alles schnell mit dem Visum.
Du hast so um das Visum für Deinen Mann gekämpft und nun Deine Berichte - ich bin einfach nur geschockt. Was ist da mit Ihm passiert

Man kann es wohl aus der ferne nie richtig beurteilen.
Ja, jeder hier hat Recht, wenn man schreibt, dass es bei einer Beziehung/Ehe am Anfang Schwierigkeiten,Mißverständnisse und viele Reibepunkte gibt. Nur was Du hier geschrieben und berichtet hast, dass hat nicht mit Anfangsproblemen zu tun.
Nur Du kannst natürlich am Ende entscheiden was Du machst, aber ich stimme denjenigen zu Dir raten diese Ehe zu beenden.
Ich habe auch meiner Frau über Euch erzählt und sie meint auch, dass Du es beenden solltest, sonst gehst Du daran zugrunde.
Wir ringen auch noch oft miteinander, aber solche Ereignisse, wie Du sie beschrieben hast, darf es in keiner Ehe geben!
Es isr bestimmt ein guter Rat, wenn Du Dir wirklich nicht sicher bist über deine Entscheidung, dass du mal zu einer Familie-bzw. Eheberatungsstelle oder auch zu einem auf Partnerschaftsprobleme
spezialisierten Psychologen gehst!
Aber denke bitte vorallem an Dich und Deine Kinder!!!
Ich wünmsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
LG norbi