|
 |
 |
 |
 |
Re: tunesische geschäfte in köln
[Re: norbi]
01/10/2008 22:32
01/10/2008 22:32
|
Koschi
Mitglied
|
Mitglied
Köln
|
Hallo,
so nunmehr habe ich den tunesischen Laden gefunden. Und siehe da meine Ausbeute war riesig ....
also ich habe gekauft: break (tunesische Yestortis), Croustina (Waffeln), tunesisches Tomatenmark (Dose), Marmelade aus TN, Smeet in sämtlichen Variationen, Couscous aus dem Sack nicht aus dem Packet, dort gibt es auch sämtliche Gewürze und Mlouchia, Limonade Florida u. Viva, Viva Cidre, den richtigen tunesischen Tee und Cafe, tunesisches Salz, Dattelpaste für Makroud zu backen, sämtliche Blumenwasser (Rosen, Jasmin, Geranien, Orangenblüten), richtige tunesische Nudeln, Mhammes, Chorba Frik, Käse aus TN.
So das war es erstmal, dort gibt es aber auch noch richtiges tunesisches Olivenöl, 1,5 Liter 9 Euro und so einiges anderes, wer gerade irgendwas sucht, fragt einfach....
Liebe Grüße von der gerade sehr glücklichen Koschi!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: tunesische geschäfte in köln
[Re: Koschi]
02/10/2008 00:06
02/10/2008 00:06
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Hallo,
so nunmehr habe ich den tunesischen Laden gefunden. ... Glückwunsch!  Dattelpaste für Makroud zu backen Och ja, wenn du dabei bist, back doch gleich für mich mit, für die Dinger sterb ich!  (Nein, nur Spaß, ich habe hier einen TN-Laden der die verkauft... mmmmmmmmmhhhh) ... sämtliche Blumenwasser (Rosen, Jasmin, Geranien, Orangenblüten) ... Ja pfui... was es nich alles gibt... wozu braucht man denn bitte Geranienwasser????? 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|