anfangsprobleme hatten wir auch. die erste zeit (ersten 1-2 jahre) haben wir uns super viel gestritten und teilweise auch richtig heftig. da ging es aber um heimweh, religions- und kulturunterschiede. und natürlich zoffen wir uns jetzt auch mal. das sind dann halt jetzt aber normale alltagsprobleme...
es war aber von anfang an klar, dass mein mann die reparaturen im haus übernimmt bzw das gar nicht der rede wert ist. auch hat mein mann den haushalt, in der zeit als er noch nicht gearbeitet hatte, zu 80 % erledigt. ich war ja arbeiten. und seit dem wir beide arbeiten teilen wir uns den haushalt....
ehrlich gesagt, seh ich bei euch auch keine normalen anfangsprobleme. dein mann tickt einfach nicht richtig. und ich seh auch keine zukunftschance für eure beziehung....
dieses typische tn männerverhalten, welches lyhle beschrieben hat, habe ich auch in tunesien kennen gelernt. nur wäre bei uns die hölle auf erden, wenn mein mann solch ein verhalten an den tag legen würde... sehe es im grunde wie vic!