Was ist denn das für ein Spast sorry wenn mich das richtg aufregt, er verlangt Geld von dir wenn er mal was im Haushalt macht??? Drehe den Spieß doch mal um verlange Miete, Strom und die Hälfte der Haushaltskosten fürs Essen und Trinken. Was für ein Warmduscher ist das eigentlich? Ich lese nirgendswo das er arbeiten geht und fühlt sich aber wie die Marde im Speck. Den würde ich rauswerfen soll er doch auf der Strasse oder bei seinem " Freund" übernachten. Wenn er den Führerschein machen will kann er den gerne machen aber nicht mehr hier in D sondern in TN da soll er dann arbeiten gehen und seinen FS selbst bezahlen. Wünsche hat der die giebts garnicht sollst ihm sicher dann auch noch ein Auto kaufen oder? Ich lese aus deinen Berichten raus das dieser Mensch dir in keinster Weise Liebe gegeben hat sondern immer nur versucht hat dich zu brechen deinen Stolz zu brechen. Lass dich nicht weiter runterziehen ansonsten fällst du in ein Loch ganz tief und da rauszukommen ist so schwer. Ich spreche da auch aus Erfahrung mit meinem Exmann Deutscher. Letzendlich musste ich Anitdepressiver nehmen und eine Therapie machen damit ich da rauskam. Und alles nur weil dieser Kerl meine Seele krank gemacht hat. Und genau daselbe versucht er mit dir. Im Interesse Deiner Kinder schmeiss den raus und melde es der ALB damit er postwendend nach TN kommt. Bleibe stark Schnucki liebe Grüße