...........die sind doch nicht etwa brüder, deiner und meiner???

wenn ichs nicht genau wüsste
ok, das mit den reparaturen, die belohnt werden sollen, das kenn ich auch. das mit dem wegfressen auch - ach weisst du, da war ich aber schuld denn ich hatte ja nicht genug eingekauft (ironie on)...oder noch dreister: nein, meine kinder haben es weggegessen (was nicht stimmte, ER war das und hat es ihnen untergeschoben)

auch das mit dem cafe kenn ich oder bei mcdonalds nicht alles bezahlen.....alles bis auf, dass er nie sich was allein gekauft hat und nix abgegeben hat. andererseits hat er, wenn er mal etwas verdient hat UND ÜBRIG hatte, uns schon mal geschenke gemacht, je nach laune (oder schlechtem gewissen??)

o gott, da kommen ja immer schlimmere dinge raus, aber tröste dich, es gibt auch noch andere leute, die so "dumm und gutmütig" wie du waren (ist jetzt wirklich nicht bös gemeint...meine im ernst, ich hab auch erst viel mitgemacht und immer wieder gehofft, das ändert sich noch)

oder wenn wir absolut kein geld hatten, so lange rumgenölt, dass er nach TN wollte, dass es eine echte qual war und das ich nur nachgegeben habe, um meine ruhe zu haben. die rechnung war dann auch so: war er nicht da für drei wochen, wurde schon weniger geld verbraucht, als wenn er da war, sogar wenn man noch das ticket berücksichtigte. sehr sehr traurig alles \:o

ich musste im endeffekt den geldhahn zudrehen, um mich und meine kinder noch zu ernähren, anders ging es nicht.als er merkte, dass nichts mehr zu holen war, hat er mich provoziert, so dass ich ihn mit einem platzverweis der wohnung verweisen lassen musste. aber ich war ja die böse und schuld an allem!

glaub mir, und ich bin ein sehr positiv denkender mensch, der satz stimmt: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.............



lg rosarosa