Liebe Schnucki..

es ist sicher sehr schwer, im Moment einen klaren Kopf zu behalten. ABER: ich bitte dich. Dein Mann wüsste nicht, wie sich ein Ehemann zu verhalten hätte? Ihm wäre also nicht klar, das er für seine Familie, also dich und die Kinder, dazusein hätte? Ehrlich sein muss, treu, liebevoll und fürsorglich? Das sind charakterliche Einstellungen, die nicht erst im Zuge einer Ehe "aufgebaut" werden, sondern die sollten doch schon von Hause aus da sein und eher die Basis bilden, wenn man heiraten möchte.
Ich bin auch kein Jungspund mehr und denke ich weiß, worauf es in einer Ehe ankommt. Das ist kein Kindergarten mit einem erzieherischen Auftrag. Du brauchst doch einen Mann an der Seite, der Verantwortung zu tragen bereit ist. Siehst du da wirklich noch eine dauerhafte Chance für dich wirklich glücklich zu werden? Wie definierst du Glück? Was gehört für dich dazu? Auf was verzichtest du.. und auf was er? Bitte behalte DICH und DEINE KINDER im Auge. Wie Karmoussa schon sagte: Frauen und Kinder zuerst ins Boot..

Pass bitte gut auf euch auf und habe keine Angst vor unpopulären Entscheidungen.. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

LG

Hayati

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.