Ich möchte nicht gerade rücken, was in den Köpfen der Menschen schief steht, trotzdem finde ich es ab und zu wichtig über Dinge zu reden, die augenscheinlich blind an anderen vorbei laufen. Ich werde heiraten..ja in eine binationale Ehe..Mark Twain hat gesagt, wenn du eine Garantie brauchst, kaufe dir einen Toaster..Recht hat er..Ich habe 2,5 Jahre mit ständigen Trennungen, Tränen, Freude, Wut, Unverständnis und auch der Frage Warum gelebt..Im Dezember 2007, nach dem Tod meiner Freundin, stellte ich fest, dass wir auf unser kleines eigenes Glück nicht verzichten dürfen.Wir nahmen es gemeinsam in die Hand...Immer wieder lese ich, ich bewundere dich für DEINEN Kampf, DEIN Durchhaltevermögen und rücke gerade, dass es UNSER Kampf, UNSER Durchhaltevermögen ist, der uns zumindest bis jetzt auf diesen Weg geführt hat. Ich bewundere meinen Verlobten, ja das darf ich hier so öffentlich sagen.Er fuhr 3 Monate durchs Land, für Papiere, Tests und das entgültige Visa..in solchen Momenten war ich hilflos und stolz zugleich, ich wusste wie sehr es zerrt und sollte es trotzdem nicht sehen..jetzt in Deutschland, wird er in eine Familie geworfen, an der ds Schicksal zerrt..Er kümmert sich in seiner momentanen noch Freizeit liebevoll um meinen kranken Papa und Mama..ich sah die Tränen in seinen Augen, als sich meine Mama ihre ersten Haarbüschel aus dem Kopf zog..das ist hart, aber genau in diesen Momenten weiß ich auch, was ich getan habe, wofür ich es getan habe..ich werde nicht über rationale Jahresgrenzen sprechen,wenn andere das brauchen..OK... denn wie sagte Twain...Willst du eine Garantie...kauf dir nen Toaster..Garantie hat man nie, erst recht nicht auf ein langes Leben..Also füllen wir es so gut es geht mit Glück Ich hoffe es gibt noch mehr, die für sich selbst die andere Seite erkennen.
Allen einen schönen Tag
Last edited by armsofanangel; 30/09/2008 09:27.