Schnucki, es tut mir sehr leid, das zu lesen. Besonders, da du ja zwei Jahre lang um die Familienzusammenführung gekämpft hattest.
Wir wissen ja nicht, was alles vorgefallen ist, aber das hier sollte dir doch echt zu denken geben...
Antwort auf:
Ich hab schon zu ihm gesagt,mir ging es noch nie soooo schlecht bei einem Mann wie bei dir.
Entscheide, was langfristig gut für dich und vor allem auch für deine Kinder ist!
Und solltest du dich tatsächlich von ihm trennen, mit aller Konsequenz, dann zieh dir den Schuh nicht an, dass du ihn "verarscht" hättest. Den Spieß könntest du im Übrigen wohl genauso gut umdrehen: Vermutlich hat er sich in diesem Jahr des Zusammenlebens auch von einer ganz anderen Seite gezeigt, als du ihn ursprünglich kanntest. Du gingst davon aus, einen Mann geheiratet zu haben, statt dessen scheinst du ein pubertierendes Kind vor dir zu haben...
Wie gesagt, wir kennen die Situation nicht wirklich, und wenn, dann auch nur aus (d)einer Perspektive. Aber für mich wäre das deinen Schilderungen nach keine Basis für ein weiteres Zusammenleben. Entweder ihr schafft es, GEMEINSAM daran zu arbeiten, dass diese Beziehung für BEIDE lebenswert ist, oder ihr geht besser getrennte Wege...
Im Übrigen: Respekt, dass du das hier thematisierst und um Rat fragst!