Hallo Schnucki..

es tut mir als erstes sehr leid, das du solche Dinge erlebst. Nachalldem was du jahrelang auf dich genommen und wie du gekämpft hast um diesen Mann und deine Ehe.

Wie würde ich reagieren, wenn sowas bei uns passieren würde? Hm, da gibts ja eine längere Vorgeschichte, wie du auch schreibst. DAS hier wäre der krönende und sichere Abschluss für mich. WENN jetzt noch was für die Zukunft zuretten sein sollte, dann müsste das ganz ganz klar von SEINER Seite aus kommen. Erst dann wäre ich bereit, mich vorsichtig und mit Rücksicht auf meine Situation/Gefühle mit ihm hinzusetzen und zu versuchen, die Situation zu klären. Das ist kein Kinderspiel, was er abgezogen hat. Er hat sichtliche Probleme mit seiner momentanen Lebenssituation, aber dazu dann solche Aktionen zu starten ... nee, der Schuss kann nur nach hinten losgehen. Ein erwachsener Mann, der respektiert werden will, muss sich anderes verhalten.
Dir wünsche ich genügend Kraft und Stärke, für DICH die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das ist doppelt wichtig, das du gut auf dich und deine Kiddies aufpasst, denn offensichtlich hat er es nicht so mit deinen/euren Interessen, sondern nur mit seinen. Von denen er evtl. denkt, das sie zu kurz kommen und er damit seine bescheuerte Aktion erklärt.

MfG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.