Ich würde gerne eure Meinung dazu hören,bzw, was ihr darüber denkt,wenn euch so etwas passieren würde.

Also........mein Mann und ich hatte viele Probleme und ich habe mich ein wenig von ihm zurück gezogen.
Er fragte mich ein paar mal,ob ich denn noch liebe........,ich hab ihm nicht geantwortet,weil er mich auch sehr verletzt hatte.
Mittlerweile trage ich auch keinen Ehering mehr,was ihn wohl ziehmlich trifft.

Er hat schon ein paar mal gesagt,er geht zurück nach Tunesien,hat es aber nie getan und mittlerweile hab ich auch gemerkt,das er sehr viel sagt und es nicht tut.
Vor zwei wochen hatten wir wieder mal Streit und er lief ,wie so oft,wieder raus.
Daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
Es war abends und ich rief meine Freundin an um mich mit ihr zum Pizza essen zu treffen.
Wir trafen uns also.........und als ich wieder heim kam,war auf dem Badezimmerspiegel geschreiben............Bye Bye for ever........
Seine Sachen waren aber noch alle da.
Eine andere Freundin rief mich an und sagte mein Mann hat sie auf der Arbeit besucht,sie arbeitet in einer Spielhalle und hat ausrichten lassen,sie soll mich schön grüssen,er fliegt morgen früh um 6 nach Tunesien.
Naja,ich glaubte diese ganzen Sachen nicht und ging in mein Bett.
Am nächsten morgen kam einen Sms mit tunesicher Numer.....Guten morgen aus Runesien.
Hmmmm,was sollte ich davon halten?
Ich rief diese Numer an und hatte meine Schwiegermutter am Apperat die leider nur arabich spricht.
Sie gab mir den kleinen Bruder ,der mir erzählte,mein Mann kam morgends an und jetzt wäre er im Hospital,aber er weiss nicht warum.
Ich muss dazu sagen,das der kleine Bruder immer mein Liebling der Familie war............und ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen musste......seltsam.
Ich liess ausrichten mein Mann soll sich bei mir melden,ich muss mit ihm reden.
Erst abends bekam ich eine Sms.......ich solle ihn in ruhe lassen.
Kurz darauf,bekam ich einen Anruf auf Festnetz von seinem tunesichen Freund,der auch hier in D liebt,15 km von uns.
Er fragt wo mein Mann ist........ich erzählte ihm kurz was vorgefallen war und er sagte er ruft mal in Tunesien an.
Am morgen darauf,bekam ich wieder eine SMS ich solle ja nicht anrufen,er geht jetzt.
Seltsam..............ich hatte das Gefühl das mein Mann nicht in Tunesien ist.
Vieles passte nicht zusammen.........ohne seine Sachen würde er nicht verreisen........
Ich schrieb eine Sms an die tunesiche Numer........das ich um 10 uhr auf das Ausländeramt gehe und alles melde und das die Ehe beendet ist.

Eine halbe Stunde später stand mein Mann vor der Tür..........

Ich sagte,du bist aber schnell aus Tunesien gekommen..

Er sagte,ja das war ein Test ich wollte wissen od du mich noch liebst.......

Ich ffühle mich total verrascht von der ganzen Familie.
Die SMS kamen vom grossen Bruder und die Lügen hat mir der kleine Bruder aufgetischt.
Was soll das Verhalten?
Ich weiss nur eines........das es mich nicht mehr nach Tunesien zu dieser Lügerfamilie zieht.

Was haltet ihr davon?
Wie würdet ihr reagieren?


Besser Lieben und verlieren,
als niemals geliebt zu haben