...bei sensibleren Themen/Personenkreisen denkbar...
nun, einige Vorgänge, von denen ich Kenntnis habe, muß ich schon als sehr sensibel bezeichnen, denn sie haben greifbare Nachteile für das Leben der Betroffenen erbracht.
...man sollte die Kirche(wahlweise Moschee oder Synagoge)schon noch im Dorf lassen...
Und dann am Ende durch die eintretende Gewöhnung nicht mehr zu erkennen, wo die Grenze liegt. Probleme werden ja auch nicht durch den "gewöhnlichen Benutzer" erzeugt, sondern in den meisten Fällen durch Vorsatz, und wer schon etas "falsches" tut, der wird sich zumindest bemühen, sich dabei nicht erwischen zu lassen. :-)
Zeitweise Gewöhnung vielleicht, aber es entstehen sensible Punkte, die immer wiedermal aufbrechen können.. also ist zu erwarten, das bestimmte Fragen etc. immer wieder hochkommen.. manchmal auch im wahrsten Sinne des Wortes .. und mit dem nicht erwischen lassen.. das stimmt schon in vielen Fällen, aber es kann auch passieren, das 2 Leute sich vorsätzlich beharken und es nur vor der offiziellen "Leserschaft" so aussehen lassen wollen, als ob das nix persönliches wäre. Auch schon dagewesen.
Am Ende isses wurscht.. mir jedenfalls. Denn man sieht/liest/merkt, das sich nichts ändern wird/soll oder kann.. also.. mitlachen und fertisch.
