ich kanns einfach nicht ertragen, dass man in alle komischsten länder dieser welt über ne flatrate telefonieren kann nur für tunesien gibts keine angebote. sei es telecom alice arccor oder kabel bw ... usa japan und australien sind möglich .. aber tunesien nicht ...
aber ich geb die hoffnung nicht auf, ich werde durchsetzen dass man irgendwann, mit ner flatrate nach tunesien telen kann \:\)

ich hab ne seite im net gefunden,mit der man weltweit telen kann.. man muss seine nummer eingeben u die gewünschte rufnummer dann wird man angerufen u hört irgendwie werbung u werbung auch auf m bildschirm u dann wird man automatisch verbunden ...
natürlich gibts das wieder in alle länder außer .. 3 mal raten ..
tunessssieeen ..
aber man kann natürlich seine wünsche äußern und ich hoffe die aktualisieren immer wieder ihre angebotenen länder, außerdem wenn genug leute ne anfrage für tunesien machen,dann müssen dies einfach freischalten ...
also lange rede kurzer sinn : hier auf den link klicken u name addy u heimtaland(normalerweise deutschland) und wunschland ( tunesien !!) eingeben ..

http://www.talkster.com/RequestCountry.aspx

also tunesienbegeisterte, tunesienfreunde, tunesierinnen und tunesier bitte klickts and let us talk for free :))
3awnouni sa7 mella 7ala wa7ed meykelmch bledouuuu :(((


"there is nothing neither good or bad - thinking makes it so"