Hallo Kayla

ich habe gerade deinen Bericht gelesen und eine Gänsehaut dabei gekriegt.Ich bewundere dich ,das du die geduld mit ihm hast und anscheinend bringt es ja auch was.Ich muss dazu sagen ich weiss das mein zukünftiger betet und in die Moschee geht und sehr gläubig ist.Solange er nicht übertreibt ist das ja auch ok.Da ich erst im sommer mit ihm zusammenleben werde, habe ich noch etwas Zeit um mich weiterhin mit dem Islam zu beschäftigen und den Koran. Ich hatte schon erwähnt das ich zwar Christ bin aber jetzt nicht supergläubig. Ich bin total bewegt davon,was du geschrieben hast. Bitte erzähl mir mehr.Wenn du möchtest kannst du das auch auf meiner msn seite . Meine e-mailadresse ist kadermeli1975@hotmail.de . Wann hat denn die Veränderung bei deinem Mann stattgefunden. Wenn er vorher "normal" war muss doch irgendwas gewesen sein das er sich so geändert hat. Oder kam das schleichend.Hast du mit ihm auch zusammen ein Kind oder habt ihr eins geplant??In welcger situation oder in welcher tageszeit ändert er sich ?? Wie fühlst du dich dann bzw wie verhälst du dich dann. Mir wird vielleicht ähnlich gehen wie dir deshalb interessiert mich das .Ein sehr interessanter Beitrag kayla und ich drücke dir ganz fest die daumen das du weiterhin die Kraft hast .Ich würde dir so gerne helfen oder Ratschläge geben aber ich weiss nicht wie . Ich weiss nur eins ich finde es total Klasse und Charakterstark von dir das du bei ihm bleibst .Ich wär genauso.