|
|
|
|
|
Re: Diskussion ums Fleisch
[Re: almouthebir]
26/09/2008 14:39
26/09/2008 14:39
|
Vic
Mitglied
|
Mitglied
Berlin
|
also liebe Leute, die so was behaupten, ihr sollt am besten Fragen stellen, um was zu lernen, und keine dumme, nutzlose, billige, unverschämte, basislose, Quellenlose, Beweislose, wurzellose Behauptungen und Lügen schreiben!! es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten
Last edited by Vic; 26/09/2008 14:40. Reason: Zitat zugefügt - bevor wieder gelöscht oder geändert wird
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Vic]
26/09/2008 14:48
26/09/2008 14:48
|
almouthebir
Mitglied
|
Mitglied
Heiligenh., Tunesien
|
Assalamu aleikom, also liebe Leute, die so was behaupten, ihr sollt am besten Fragen stellen, um was zu lernen, und keine dumme, nutzlose, billige, unverschämte, basislose, Quellenlose, Beweislose, wurzellose Behauptungen und Lügen schreiben!! es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten nicht mal das kannst du richtig lesen wer hat von dumme Fragen geredet? oder hast du das im Kopf gehat und muss irgendwie angepasst wird und ringeschrieben wird? echt Typisch...!! auch wenn die Sache mit den Themen nichts zu tun hat, muss geschrieben werden Assalamu aleikom
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen Lerne, dass zu lieben, was Allah liebt und du wirst gedeihen wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: almouthebir]
26/09/2008 15:02
26/09/2008 15:02
|
Sweethart
Mitglied
|
Mitglied
Intelligenzbestienhausen
|
also liebe Leute, die so was behaupten, ihr sollt am besten Fragen stellen, um was zu lernen, und keine dumme, nutzlose, billige, unverschämte, basislose, Quellenlose, Beweislose, wurzellose Behauptungen und Lügen schreiben!! du wirst langsam unverschämt und ich bitte dich deinen ton zu zügeln. Oder vorher zumindest zu überlegen was du schreibst.
Cheffe, wir werden dich nie vergessen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Sajana]
26/09/2008 17:18
26/09/2008 17:18
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Sajana]
27/09/2008 15:40
27/09/2008 15:40
|
almourabit
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Wien
|
@ Sajana Es tut mir leid aber ehrlich gesagt in deinem Fall hätte ich mir echt 1000mal überlegen soll, bevor ich solche Anfragen hier stelle. man soll aus Wut oder Hass nicht blind werden. Ok gucken wir dann deine Anfragen . Anfragen an den Koran (nach Nehls) Als Christen müssen wir dem islamischen Koranverständnis folgendes entgegenhalten:
1. Wenn der Koran eine seit Ewigkeit bestehende, göttliche Offenbarung ist, dann müssen Moslems die offensichtlich menschlichen Spuren in ihm erklären. Große Teile des Korans sind ausgefüllt mit den persönlichen und politischen Angelegenheiten eines Mannes und einer Nation zu einem bestimmten Zeitpunkt der Geschichte.
Hmmm um ehrlich zu sein es ist umgekehrt du als Christin oder Christen allgemain sollten sowas nicht schreiben ich sage dir warum? Ersten Der mann schreibt Witze hier. Es scheint dass er den Qoran nie gelesen hat . Und wie ich gesagt habe als Christ sollte sich echt schämen sowas zu schreiben. Der Inhalt des Korans Das inhaltliche Hauptgewicht des Offenbarungstextes (über 90%) liegt auf: - Aufbau und Regeln der Gemeinschaft (ethische Werte); - Gott und Seinen Eigenschaften; - Propheten und historischen Gestalten (aus der semitischen Tradition); - früheren heiligen Schriften und Offenbarungen, sowie der gesamten Schöpfung: Welt, Himmel, Erde, Mitgeschöpfe, Naturerscheinungen, metaphysischen Wesenheiten wie Engel, Djinn u.a.; - vergangenen Völkern und ihrer Geschichte. Es gibt mehr als 6000 Ayaats im Koran, von denen mehr als tausend mit Wissenschaft ( Astronomie, Geografie, Geologie, Ozeanologie, Biologie, Botanik, Zoologie, Medizin, Physiologie und Embryologie ) zu tun haben. Nur in weit geringerem Maße (ca. 6%) enthält der Koran Lebensvorschriften. Übrigens der Name des Prophets "Mohamed" (saw) wird im Koran 4 Mal erwähnt Moses(friede sei mit ihm) 131Mal, Abraham(friede sei mit ihm) 62 Mal. Der mann redet von persönnliche Angelegenheiten. na dann gucken wir, wo man solche Sachen findet. Ich werde hier nicht blabla schreiben ich zitiere immer Beweise dazu . Und Falls eine/r kommt und sagt, dass die Zitat nicht in ihrem Zusamenhang steht, sollte er/sie bitte lieber ihre Zusamenhang schreiben statt immer die gleiche bla bla zu sagen. 2-timotheus [4: 9,...13] 9. Befleißige dich, bald zu mir zu kommen; 10. denn Demas hat mich verlassen, da er den jetzigen Zeitlauf liebgewonnen hat, und ist nach Thessalonich gegangen, Krescenz nach Galatien, Titus nach Dalmatien. 11. Lukas ist allein bei mir. Nimm Markus und bringe ihn mit dir, denn er ist mir nützlich zum Dienst. 12. Tychikus aber habe ich nach Ephesus gesandt. 13. Den Mantel, den ich in Troas bei Karpus zurückließ, bringe mit, wenn du kommst, und die Bücher, besonders die Pergamente.
Falls jemand noch mehr davon haben will, kann ich ihm gern geben. 2: hier bracht man nichts zu schreiben. 3. Wenn der Koran göttlichen Ursprungs wäre, brauchten die Moslems keine kritische Analyse seines Inhalts zu fürchten. Die verse gibt dir hier die Antwort Qoran[4 : 82] "Sie machen sich keine Gedanken über den Qur'an. Wäre er von einem anderen als Allah, so würden sie darin gewiß viel Widerspruch finden. Bitte sag mal wer fordet die Leute hier auf, um Beweise zu bringen statt immer nur die gleiche bla bla. 5. Wenn die Botschaft die Offenbarung Gottes ist, dann darf sie im Originaltext keinen Irrtum und keinen Widerspruch enthalten. Vom Koran wird behauptet, daß er von Anfang an unverändert ist, und doch enthält es sowohl Irrtümer als auch Widersprüche. Nur eins bitte. Und ehrlich gesagt ich brauche nichts für die nächsten Anfragen zu schreiben es ist wie immer bla bla. Glaub mir statt soviel zeit für sowas zu inverstieren, spare dir alles und schreib einfach Beweise. Wird man nicht müde, wenn man die Ganze Zeit gleiche Kaugumi kauet. Salam
Last edited by almourabit; 27/09/2008 15:41.
|
|
|
|
|
|
|
|
|