Ach ja das tolle Thema alleine ins Cafe. Anfangs bin ich noch mit gegangen, er ging auch nur da hin wo er nette Freunde hat, und man mühte sich einige Minuten mit mir auf Französisch ab, aber es war endlangweilig nachdem der Kaffee leer war.

Die können wir klich Stunden in Cafes verbringen und über Hinz und Kunz reden und du sitzt dumm daneben, und wirst vielleicht noch von den Männern angetarrt die nicht zu den Freunden gehören..

Nee, danke. Bin dieses Jahr auc viel freiwillig zu Hause geblieben besonders wenn es auf die Nacht zuging und die Herren sich noch auf die Chicha getroffen haben...

Das schlimme ist leider das man in Gabes nicht viel anderes tun kann als in irgendwelche Cafes ein zu kehren. Selbst wenn mein Mann meinte wir gehen an den Strand hockte er sich mit einem Freund ins Cafe und rauchte Chicha und schaute auf Strand und Meer.
Ach ja und freu dich nicht zu früh auf Urlaub mit Schatzi allein. Du glaubst gar nicht wieviele Freunde er hat..und die tauchen fast immer auf..zumindest wenn er sie 1 Jahr nicht gesehen hat.
Versuche derzeit eine Mischung zu finden in der er zB eine Woche Familie hat udn Freunde und die andere Woche wir allein weiter Weg paar Tage ins Hotel gehen..aber auch der Versuch scheiterte fast, da Tunesien recht klein ist und die Freunde sogar in Kantaoui noch aufkreuzen...