Hallo milemu !
Also ich wundere mich hier schon lange über vieles was Du schreibst. Wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du einen TN-Freund, der in Griechenland lebt und arbeitet, den Du nicht im Urlaub kennengereln hast und den Du nächstes Jahr in TN heiraten möchtest. Du warst aber noch nie in TN oder einem anderen arabischen/islamischen Land und hast Dich bis her auch kaum mit dem Islam und mit den Traditionen, denn nicht alles ist Islam, in diesen Ländern beschäftigt .
Das alles ist nicht schlimm, Du hast jetzt den ersten Schritt getan Dich darüber, was so eventuell auf Dich zukommt, zu informieren. Aus diesem Grund bist Du ja jetzt auch in diesem Forum. Du solltest unbedingt nochmehr lesen und auch recherchieren, damit Du nicht aus allen Wolken fällst, wenn Du die Realität kennenlernst. Die kann wunderbar sein bzw. werden, aber es kann auch ein böses Erwachen gben, was Dir hier natürlich keiner wünscht.
Da ist es noch das kleinste Problem, dass es eben in TN, wie auch in anderen arabischen Ländern, Cafes gibt, wo eben die Männer unter sich sind. Es gibt aber auch Cafes, wo Du mit Deinem Verlobten oder der ganzen Familie hingehen kannst
Was Du Deinen Schwiegereltern mitnehmen kannst, wurde hier schon
geschrieben.
Entschuldige bitte meinen langen Beitrag, aber ich mache mir beim Lesen Deiner Beiträge etwas Soregen.
LG norbi